film der in afrika spielt und wo es um diamanten geht ,wer kennt den titel

4 Antworten

Ich denke du meinst den Film "Glühender Himmel"!

Ich suche einen ähnlichen Film da ist die weisse Frau verliebt sich in einen weissen Abenteurer der nach Diamanten sucht der weg trennt sich von den beiden die Frau irrt schwanger durch die Wüste und wird von einem Skorpion gestochen und Ei buschmann kümmert skch

keine ahnung welchen du meinst.. aber wenn der film mit leonardo de caprio ist könnte es vieleich "blood diamant" sein,,..

Blood Diamant meinst du bestimmt :-)