Frauen was würdet ihr euch wünschen?

7 Antworten

Optimalerweise eine, die ich auf meiner Wunschliste hatte.

Ich bin da speziell, wenn Schmuck mir nicht gefällt trage ich ihn nicht und dann ist es verschwendetes Geld.

Ich persönlich mag gerne feinen (also kleinen detailreichen) Schmuck. Habe mal auf die schnelle bei Amazon ein Beispiel gesucht, so eine ähnliche Kette habe ich und trage ich gerne.

So große massive Ketten oder kitisches wie Herzen trage ich nicht.

Geschmäcker sind da sehr unterschiedlich.

wünschen darf man sich ja alles. Also eine Kette aus Platin mit nicht zu kleinen Diamanten.

Ich finde so Herzketten schön,wo man ein kleines Bild von seinen Freund rein tun kann.Ganz besonders süß finde ich es,wenn in der Kette schon ein Bild von ihm&mir drin wäre

Sowas wie die hier:

Bild zum Beitrag

Das Dollarzeichen würde meine Liebe zu den USA und zum Kapitalismus betonen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich möchte in die USA auswandern 🇺🇸
 - (Liebe, Frauen, Männer)