Film ca. aus 80er Jahren; Mutanten die in einer Stadt unter der Erde leben und der Protagonist mit diesen in Kontakt kommt. Wie heißt der Film?

4 Antworten

Hört sich für mich auch nach Cabal die Brut der Nacht an.

Leute ich glaube das ist er wirklich. Vielen Dank, ich suche den Film seit Jahren! Nie dran gedacht mal Gute Frage dafür zu benutzen :D Das ging ja schnell :)

Könnten es auch Dämonen sein ?......weiß nimmer genau die Handlung, denke an "Cabal-Die Brut der Nacht".

Cabal - die Brut der Nacht

SchlangenBlume
Beitragsersteller

Ja der Name kommt mir bekannt vor, ich glaube der ist es. Werds gleich mal abchecken! Vielen Dank!