Wie heißt der Film indem ein Mensch allein auf der Erde ist, auf eine Gruppe vom Leuten trifft&sie versuchen herauszufinden was geschehen ist?

5 Antworten

Könnte Maze Runner sein. In diesem Film probiert dann die Gruppe durch ein Labyrinth zu entkommen, welches sich aber täglich verschiebt. :)

Trifft ein bisschen auf maze runner oder the book of eli zu

Bisschen vage... Wenns nicht die Erde sein muss, vielleicht Flusswelt...

DarTarus  02.08.2015, 21:16

Den gibts als FILM??

WhoreOfTime  02.08.2015, 21:44
@DarTarus

Ja, gibt es. Sogar in 2 Varianten.....davon 1x "unvollständig"  ;-)

  • Riverworld - Welt ohne Ende (2003)
  • Riverworld (2010)

MfG

The Last man on Earth

Woher ich das weiß:Hobby

Es gibt ne Folge von Family Guy da passiert das selbexD