Wie heißt der Film aus den 80er Jahren, in dem am Ende alle hoch springen und das Bild eingefroren ist?

3 Antworten

Ich habe damals viele Tanzfilme gesehen, aber an diese Szene kann ich mich nicht erinnern.

Vielleicht schaust du selbst mal? Flashdance, Footloose, Dirty Dancing, A Chorus Line, Dance Acadamy, Fame, etc.

Fame könnte der Film sein, den du suchst.

Hahaha das könnten viele sein, war damals beliebt

beautycity
Beitragsersteller

Uups :D welche könntest du empfehlen?

The Breakfast Club?

beautycity
Beitragsersteller

Also wenn ich mich richtig erinnere springen die Schauspieler dort am Ende nicht hoch. Nur einer hebt die Faust hoch :D