Film auf Windows Movie Maker gemacht und nach speichern kein bild?//Wie konvertiere ich von wlmp um?

2 Antworten

machs noch mal das war nix .)

cupcakes14
Beitragsersteller

Wieso war das nichts? Wenn ich das Video bearbeiten möchte kann ichs mir ja auch mit Bild ansehen :/ ich blick nicht durch ._.

Jensen1970  06.12.2013, 19:38
@cupcakes14

aber nach dem bearbeiten ist es anscheinend nicht mehr zu gebrauchen . (

ein Video mit Bild? bisher kenne ich eher ein Video unterschiedlicher Formate zB als ".wmv" oder ".mp4" oder als nur Audio als zB ".mp3", auch wüsste ich bei YouTube dass nur Videos hochladbar wären, also nicht nur Audio oder Bilder ...wobei "wetransfer" kannte ich als Seite bisher allgemein noch nicht.