Film auf Laptop, Ton läuft weiter und Bild bleibt stehen, was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

CPU ghz? winsymbol auf computer dann rechtsklick dann eigenschaften. Dann siehst du wieviel ghz/Kerne der Laptop hat.

sunshineee99
Fragesteller

Hab' ich grade geschaut, aber da steht nix davon...

orange000  06.08.2016, 17:24
@sunshineee99

Welchen player benutzt du ? VLC, Kmplayer, Gomplayer oder Windowsplayer ect

orange000  06.08.2016, 17:41
@sunshineee99

mit den programm kenn ich mich nicht aus weil die alle unterschiedlich sehr komplex sind. Mit den Kmplayer im link oben habe ich bei keinen Video schwierigkeiten ausser für Spielevideos auf hoher grafik.

orange000  06.08.2016, 17:44
@orange000

auf wunsch stell ich dir Bildverbesserungseinstellung für KMplayer hier rein ist aber ca 2 seiten lang wenn du es auf deinen pc später dann drauf hast

Hab ihrs mal mit vlc Media player probiert?

sunshineee99
Fragesteller

Danke. Nee, kenn' mich da nicht so aus. Muss man den runterladen?

Bringt der Laptop denn genug Leistung eine DVD abzuspielen?

Festplatte evtl. voll?

sunshineee99
Fragesteller

Hm, ich kenn' mich damit leider nicht so aus. Also der Laptop ist schon ziemlich alt, das weiß ich. So 4-5 Jahre... Vielleicht ist die Festplatte wirklich voll...

MrMiles  06.08.2016, 17:23
@sunshineee99

50GB sollten zur Sicherheit auf jeden Fall auf dem Laufwerk frei sein, auf dem auch das Betriebsystem läuft (in der Regel c:\)