Wie kann ich einen Film auf dem Laptop schauen mit DVD?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da braucht man einen entsprechenden Pölayer mit dem richtigen Codec dafür. Lade dir mal den VLCMedia-Player runter.

Punkt00
Beitragsersteller

Ich probiere es mal

Probiere mal die DVD über den Explorer zu öffnen. Wenn das nicht klappt installiere den VLC player und probiere es damit.

Punkt00
Beitragsersteller

Ich kann es öffnen, nur ist da ein Datei Wirbel

Windows+E. Dann auf die DVD und normalerweise sollte er sie beim Doppelklicken abspielen.

Punkt00
Beitragsersteller

Da ist keine DVD

Kikipol  08.08.2015, 11:56

Kann sein das du erst noch zu "Dieser PC" wecheln musst. Rechts in der Leiste solltest du das finden (im neu geöffneten Fenster).

Wenns nicht funktioniert nen anderen Player runterladen.

Versuche das video im Explorer zu öffnen , wenn das nicht funktioniert installiere den VCL Player

Punkt00
Beitragsersteller

es geht danke

Du brauchst eine DVD Software bei Windows 10 werden filme nicht mehr so abgespielt