Filly Pferde Namen?

Nun ist die Frage wie dieses Pferd heisst

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, also dass Weiße Einhorn ist von der Filly Wedding Serie sein Name ist Oliver und wen ich mich recht erinnere war er exclusive bei dem Heft für die Filly Wedding Serie von Blue Ocean mit seiner Braut Octavia

Oliver | Filly Wiki | Fandom

Das Einhorn mit den Schlittschuhen ist von den Filly Ice Unicorns ihre Name ist Amanda.

Amanda (unicorn) | Filly Wiki | Fandom

Hoffe ich konnte irgendwie Helfen

Viel Spaß beim Sammeln und alles Gute

Rabe :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Figuren/Plüschtierfreund :D

tantejully
Beitragsersteller

Woa danke du bist bombe ey ,so geil danke danke danke ,das freut uns grad mega , könntest du uns in Zukunft auch helfen wenn wir nicht fündig werden????

LG