Filigrane Kette gerissen, was tun?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bleibt dann wohl nur der Gang zum Juwelier .....

shopaholicx3
Beitragsersteller

Und da ist's egal zu welchem? Der wo ich die Kette hergab ist nämlich sehr weit weg..

vesparoller  11.02.2012, 23:52
@shopaholicx3

Das sagt er Dir in etwa, wenn Du die Kette vorlegst. Mit 10-20 € mußt Du auf jeden Fall rechnen, je nach Material. Gibt er es an einen Fremdunternehmer weiter (Lohnarbeit); kann er natürlich keine so genaue Aussage machen.

shopaholicx3
Beitragsersteller
@vesparoller

Ich fahre jetzt direkt zu einer Filiale. Weißt ud zufällig ob das dann auch was kostet? Schließlich ist die Kette gerade mal 2 Monate alt und von tiffany, ist da nicht eigentlich zu erwarten dass sie kostenlos repariert wird?

Wenn deine Kette von Tiffany ist denke ich hast du keine chance das es kostenlos repariert wird mit meiner kette ist das gleiche passiert und mir wurde gesagt das mir das hätte klar sein müssen... Trozdem viel glück

geh zum juweilier, der kriegt das wieder hin ;)

shopaholicx3
Beitragsersteller

Auch wenn die nicht vom gleichen Juwelier ist? Ich hab die aus dem Internet und der Laden ist ziemlich weit weg ;)

Maikaefer92  20.03.2012, 22:33
@shopaholicx3

ja, klar das macht gar nichts. ich glaube, dem juwelier ist das auch ziemlich egal, von wem die ist. hauptsache er verdient geld an der reparatur.