Filax Rezept?

2 Antworten

Hol einen 10 Liter Eimer füllen ihn mit 2 Flaschen Korn und 2 Packungen eistee Pulver ( egal welches / Zitrone ist am besten) und dann den Rest mit Wasser a auffüllen rühren und schon hast du den perfekten filax.

Tipp: Versuche es nicht mit Bier oder anderen Getränken zu mischen... Sonnst wird der nächste Tag auf dem Klo verbracht :D

Hallo clara9716,

auch wenn ich dieses Rezept nicht selber vertreten kann, hier kommt es: 0,5 l Korn erhitzen, einen Teebeutel zufügen und 3 min. ziehen lassen. Baahh...