Figurbetonte Kleider an Mädchen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die 'Mädchen' schon wie junge Frauen aussehen, also einen entwickelten Körper haben, finden sie es zweifellos SEHR beeindruckend.

Ich denke den Jungs gefällt es sowieso wenn es figurbetont ist!
Bloss andere Mädchen haben irgendwie eher ein Problem damit wenn man nicht grade super schlank ist glaube ich!

Lg Jule :-)

Meinst du diese engen (meist grauen) Kleider aus T-Shirt Stoff, die viele Frauen auf Instagram posten?
Ich persönlich finde das ganz schrecklich. Es sieht so nach "leicht zu haben" aus. Da ist mir ein luftiges Maxikleid lieber :)
Aber ist nur meine Meinung, ich bin sicher, dass diese Kleider gerade bei Männern gut ankommen.

Ich mag es und finde es selbstbewusst. Es muss ja auch nicht zu kurz sein. Frau kann viel machen. Für mich wirkt zu viel aber wiederum abschreckend, vor allem wenn es undurchdacht aussieht.

Ein guter Mix ist schön. Es kommt auch darauf an wohin frau geht. Diskothek oder Restaurant...

Ich hoffe mit meiner Antwort kann etwas angefangen werden.

Ich glaube, dass Jungs grundsätzlich alles was figurbetont ist, an Mädchen mögen.