FIFA Fussball Manager 2011: Strafen verhängen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich kanns dir jetzt nur vom Manager 12 sagen...Bei Verträge gibt es den Punkt "Neue Strafen Ansetzen". Hier kannst du auswählen ob du die Strafen automatisch aussprechen willst und wenn ja wie hart.

Eine Gegenfrage: Kannst du das Manager Spiel empfehlen?? Ich überlege mir nämlich auch das zu kaufen... :) Also wenn dann das neue 12er :)

SVRB2011
Beitragsersteller

Ich hab sonst immer nur FIFA gezockt und wollt nun mal den Manager ausprobiren. Spiele sowas zum ersten mal und finde es wirklich interessant. Du kannst wirklich alles einstellen, vom Training bis zur weihnachtsfeier ^^. Am Anfang ist das wirklich eine 'Flut'' von einstellungen und dingen, die du machen kannst aber wenn man das erst mal ein bisschen eingespielt hat, machts echt großen Spaß. Also: Ich kanns nur empfehlen!! :)

Hast du nun ne Antwort auf meine Frage? xD

lass doch dann einfach die spieler spielen die pünktlich kommen und dann sehen sie dass sie nur spielen wenn sie pünktlich zum training kommen

vielleicht kommen sie dann ja pünktlich..

wenn sie zu spät kommen heißt das sie haben kein respekt ... lass die spieler spielen gewinn häufiger oder mach strengeres training .. bestrafen in dem sinne geht leider nicht ..