FIFA 22 Karriere ständig verletzt?

2 Antworten

In den Einstellungen die Verletzungshäufigkeit runterstellen. Dann sollte es weniger werden.

Ich war bei Fifa 22 auch immer mal verletzt. Das dumme daran ist, wenn man länger verletzt ist, kommt der Trainer und will dich verkaufen. Egal ob du der wichtigste und beste Spieler des Teams bist.

Warum das Ea einfach nicht mal rausnimmt, ist mir ein Rätsel.

Ich war beim 1.FC Magdeburg. Hatte 86er Rating. (der 2. Beste hatte 73er Rating) dann Verletzung 8 Monate (Jaja gebrochener Zeh, was zum Meme unter Fifagamern wurde) Irgendwann kam der Trainer auf mich zu: Jo deine Leistungen lassen zu wünschen übrig. Ich habe für dich keine Verwendung du bist auf der Transferliste. Das selbe auch bei Fifa 23.

Nun will ich diese EA Scheiße nicht mehr sehen. Denn FIfa 24 (jaja ich weis das heißt EA Sports FC 24 aber ist nur Fifa mit neuen Namen) ist das verbugteste Fifa was ich je gesehen habe.

Hast du bei dir zufällig die Verletzungsregler im Spiel auf 100 gesetzt?

OJ1234  11.10.2023, 14:31

Der Karrieremodus ist einfach total verbugt. Ich war auch ständig verletzt. Ich hab so wie der FS nichts daran verstellt.

Dominik217
Beitragsersteller

Wo kann man das einstellen

Dominik217
Beitragsersteller
@OJ1234

Habe bereits alles abgesucht sicher das diese Funktion in fifa 22 schon existiert hat

OJ1234  11.10.2023, 15:09
@Dominik217

Das ist dort wo du Schussstärke etc einstellen kannst. Da sind solche Regeler. Da kann man einstellen von 0 bis 100.

Dominik217
Beitragsersteller
@OJ1234

Habs gefunden habe nicht gesehen das man noch weiter runter scrollen kann

Danke