Fifa 20 Spielerkarriere: keine Transferangebote?

1 Antwort

Also ich kenne das Problem nur von Spielern, die einen sehr geringen Wert haben. Ist das bei dir auch der Fall?

Wenn ja, probier es mal mit der Leihliste. Falls da auch nichts passiert, geb den Spieler einfach frei wenn er dich stört. Die Ablöse die dir entgeht, dürfte ja nicht so riesig sein.

Falls es ein Spieler mit hohem Marktwert ist, ist das schon komisch, ich gehe aber davon aus, dass es nicht so ist.

BarisBlade3  30.04.2021, 03:35

Er redet von der Spielerkarriere, und dort kann man soweit ich weiß nicht den Vertrag auflösen, sondern nur eine Transfer- oder Leihanfrage stellen. Dieses Problem habe ich auch btw 😩