Wie kann ich den Ballon d´Or in FIFA 22 Spielerkarriere gewinnen?

1 Antwort

den bekommt der beste Spieler des Jahres richtung Oktober im Karrieremodus.

Das erscheint kurz in den Nachrichten in Fifa, beeinflussen kann man das nur durch Erfolge innerhalb eines Jahres (z.B. Champions league gewinnen).

Liebe Grüße

Gunna999  11.08.2022, 22:34

Vielen Dank LG

Marcel580  08.05.2023, 17:10

Ja aber ich habe jeden titel gewonnen und überall am meisten Tore und Spieler des Turniers überall und hab trotzdem nicht gewonnen