Wieso gibt es Leute die sich jedes Jahr das neue Fifa kaufen?

9 Antworten

Weil sie die Spieler bei ihrem aktuellen Verein haben wollen. Zudem gibt es im neuen FIFA immer mehr Spielmodi und die Grafik wird besser. Außerdem kaufen sich manche auch immer ein neues FIFA, weil sie immer regelmäßig eine Konsole haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Fußball und weiß dadurch viel

Weil sie immer das neuste haben müssen, ist doch bei Technik und anderen nicht anders, einen logischen Grund gibt es dafür nicht.

Das sind die Menschen, die die Moderne lieben. Sie möchten nicht das alte haben sondern halt das neuste. dAs können dann ihren freunden dann auch angeben.

Man will nichts altes haben.

EA weiß das, dass viele einfach das neuste wollen, und somit können sie sich das leisten.

Weil das alte Spiel keine updates mehr bekommt und fans davon wollen eben das aktuellste haben und holen sich dann eben jedes jahr dasselbe spiel. Ist eine masche von EA die eigentlich schon viel zu alt ist.

Sparrow75  23.09.2021, 17:04
Ist eine masche von EA die eigentlich schon viel zu alt ist.

Zieht aber immer noch und EA weiß, dass die Leute so dumm sind 😉

Die Leute kaufen sich es jedes Jahr,weil Freunde Bekannte es auch machen und man weiterhin gegen die anderen online zocken kann.Ich habe es auch eine Weile immer gern gespielt und es hat mir auch gut gefallen,aber als dieser FUT Modus dazugekommen ist,hat es immer weniger Freude gemacht. Ich glaube 22 kaufe ich mir dieses Jahr nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gucke ich täglich und verfolge auch europäische Ligen