Wie kann ich bei Fifa 16 die Sprache ändern?

4 Antworten

du kannst die sprache ändern wenn du es auf origin hast. Wenn du noch hilfe benötigst sag bescheid :)

Dertyp16
Beitragsersteller

Hab es auf Playstation nicht am PC

Ne das geht leider nicht, würde es dir raten einfach auf Englisch zu spielen. Ist ja auch nicht so viel Text in dem Spiel, sollte also kein Problem sein

Dertyp16
Beitragsersteller

Klar ich kann fließend englisch trotzdem ist deutsch meine Muttersprache und ich würde auch gerne was von den deutschen Kommentatoren hören

Funktioniert leider nicht.Kannst du leider nur auf englisch spielen.

Warum kaufst du es auch irgendwo nicht in de

ifaimazz  03.10.2015, 14:01

Achse ok dann tut mir leid

Dertyp16
Beitragsersteller

Ich wohne in Bangkok