Fifa 19 sharen?

1 Antwort

Änder das passwort.

Ein Account kann nur einmal zur gleichen Zeit geshared werden. Beim Versuch eines dritten Freundes, sich mit dem Share-Account einzuloggen, wird der erste Freund automatisch ausgeloggt.

Justin344
Beitragsersteller

Was meinen Sie mit zu gleichen Zeit?

Madrista  26.09.2018, 15:57

das heist wenn du dich bei dein anderem kumpel einloggst der 1. ausgeloggt wird der es nicht haben sollte. und um zu verhindern das er es sich wieder einloggt sollst du das passwort ändern

Justin344
Beitragsersteller

Kann ich dann danach einen anderen Kumpel Fifa noch sharen?

Madrista  26.09.2018, 16:08

ich nehm an ja. kannst es nur probieren. hatte noch nie so eine Situation. bzw share ich selber nicht