FIFA 19 (PC) das Menü springt und lässt sich nicht steuern?

2 Antworten

Gleiche Problem bei mir mit dem F710.... Im Spiel wenn ich den Stick noch oben mache, läuft der Spieler nach unten. Mache in den Stick nach unten läuft er nach oben. Sonst geht alles am Pad.....

Hast du es mit einem anderen Kontroller mal versucht?

Tritt das gleiche Problem auch auf wenn du das ganze mit einer Maus bedienst?

Mal hoch und herunter gefahren?

Aus und ein gesteckt?

Rooster1995
Beitragsersteller

mit einem anderen kontroller konnte ich es nicht testen

Rooster1995
Beitragsersteller

danke für deine Nachricht zu all deinen Fragen kann ich mit einem ja beantworten .... wobei der kontroller ohne probleme bei fifa 18 funktionier