Fifa 19 kann meine Karriere nicht weiterspielen?

2 Antworten

Ganz einfach: du hast zu wenig fitte Spieler. Um spielen zu können, musst du 11 Spieler für die Startelf haben, und genug Spieler haben die auf der Ersatz Bank sind. Wenn du zu viele Spieler hast die verletzt oder durch eine rote Karte gesperrt sind, kannst du nicht spielen. Du musst nun entweder warten bis die Spieler fit sind (wodurch du allerdings einige Spiele verlierst) , oder Spieler aus der Jugendmannschaft holen

Die labern hier alle scheiße du musst einfach solange aufgeben bis du halt wieder genug Spieler hast oder du ziehst welche aus der Jugendmannschaft hoch .Würde dir empfehlen in der nächsten Transferphase deinen Kader breiter zu gestalten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung