FIFA 18 Karierremodus Form Verbessern?

2 Antworten

Die Form geht doch erst hoch, wenn du mit ihnen gute Spiele abgeliefert hast. Also wenn sie beispielsweise zwei Spiele gemacht haben wo sie einer 10er Bewertung bekommen haben, dann geht auch die Form hoch.

Die Form beschreibt lediglich die aktuelle Leistungsform.

Mit training zb

XxBattleSquadxX
Beitragsersteller

Ich meine nicht die Steigerung von einzelnen Kategorien, die Form alleine ist mir wichtig. Ich hab das ganze an drei Spielern versucht sie mit Training auf eine gute Form zu bekommen. (Alle um die 80) aber nichts hilft leider