Fifa Karrierenmodis Ideen?

3 Antworten

Ideen die ich so hätte wären:

  • Schlechtestes Team aus einem Land zum CL-Sieg führen
  • Ein mittelgutes Team mit einem gleichen Spieler zum Cl-Sieg führen (sodass du zum Beispiel den IV niemals austauschen darfst [außer bei Verletzung ersetzen, muss aber maximale Spielzeit haben])
  • Mal das Gegenteil, ein Top-Team absteigen lassen, ohne gefeuert zu werden

Ich würde ein Team aus der 3. Liga zu einem der besten Teams der Welt machen ohne Finanzspritze.
Viel Spass :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es lange spannend sein soll, würde ich dir zu „komplexeren“ Simulationen wie FM raten, da der Karrieremodus für vieles geeignet ist, aber garantiert nicht für Spannung.

Woher ich das weiß:Hobby – FIFA Spieler seit 2012, schon genügend Rage hinter mir