FIFA 17 Spielernamen anzeigen lassen?

3 Antworten

In den Spieleinstellungen ist da so eine Einstellung "Spielernamenanzeige" oder so ähnlich. Da kann man das machen.

Also: Spieleinstellungen --> Anzeige (da wo du die Kamerahöhe usw. einstellen kannst). Etwas weiter drunter müsste das sein.

Du musst unter Spieleinstellungen in den Bereich Visuell gehen und dan bei ,,Hud,, auf Namesnleiste&Anzeige .Danch gehst du darunter zur Spieler anzeigen und stellst auf Spielername.Also ist bei Visuell dan Namensleiste&Anzeige und darunter ist dan Spielername. (Unter diesen Einstellungen spielen z.b. Prowwnz oder wie man den schreibt)

Das geht nur auf xBox, Danny spielt auf xBox, deshalb stehen bei ihm dir Spielernamen
Bei der PS4 steht der Online Name des Gegners oder deiner