R6 Siege Gegner anzeigen?

2 Antworten

Der Name kommt dann wenn du den Gegner ca. 3 Sekunden anvisierst

Damit du den Namen siehst musst du den Gegner schon einige Sekunden anvisiert haben, aber wenn du drei Sekunden brauchst um nen Gegner zu erkennen würd ich mal drüber nachdenken ob R6S das richtige Spiel für dich ist.

#pcmasterrace

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele seit Januar 2016 R6S

ahhyag
Beitragsersteller

Den Gegner erkenne ich sicher schneller als in drei Sekunden ^^

DominikPrinz  15.07.2017, 20:43
@ahhyag

Ändert nix an der Tatsache dass du mit nem Controller anstatt ner ordentliche Maus/Tastatur Kombo spielst.

#pcmasterrace

DominikPrinz  15.07.2017, 23:19
@ahhyag

Haha, wozu hol ich mir ne Konsole wenn ich mir dann sowieso ne Maus/Tastatur dafür hole...