FIFA 16 in 2024?

1 Antwort

sollten noch weitere Ideen aufkommen

Einfach das Spiel irgendwo auf einer total legalen Seite herunterladen.

Grrrrrrrl
Beitragsersteller

ja das ist prinzipiell auch eine Möglichkeit zu der ich im allerletzten Notfall greifen werde, jedoch würde ich es gerne neben all den anderen fifa Titeln in meiner Origin Bibliothek haben

ytimoyt  24.07.2024, 17:43
@Grrrrrrrl

Die Idee ist nicht schlechter als deine Ideen 2 und 3 (ich finde 2 sehr geschmacklos...)

jedoch würde ich es gerne neben all den anderen fifa Titeln in meiner Origin Bibliothek

Kann man da keine Origin fremden Spiele hinzufügen wie bei Steam?