FIFA 15 Turnier ausschmücken

3 Antworten

Was ist das denn für ein Projekt? Wie lautet die Projektaufgabe?

Habe noch nie von einem Projekt "Fifa15 Turnier" in der Schule gehört.

Wo ist da der pädagogisch wertvolle Inhalt? Die Kommentare von Buschi oder was?

fifa15turnier
Beitragsersteller

einfach ein Projekt das Bewertet wird, ohne Thema Vorgabe du Kahbe

Dano9889  18.03.2015, 08:47
@fifa15turnier

Wenn du schon beleidigen willst, dann richtig. Es heisst "Kahpe", Kindchen

Ein einfachen Turnier fände ich auch langweilig. Wenn wir im privaten Rahmen ein Turnier veranstalten, dann so dass selbst Leute, die früh rausgeflogen sind, noch weiterspielen können. Praktisch mit einem Loser-Bracket, welches ein eigenes Turnier wird.

fifa15turnier
Beitragsersteller

Danke für die Idee aber es muss was anderes sein.

Einfach nur Fifa zocken ist den Lehrern wohl zu einfach.

Verbindet das FifaTurnier mit einem Quiz mit Themen die ihr im Unterrricht durchgenommen habt.

Ihr lasst also gleichzeitig zocken und andere Leute quizzen. Für ein gewonnenes Spiel (mit Toren etc) gibt es Punkte und für ein gewonnenes Quiz gibt es Punkte.

Am Ende gewinnt derjenige mit den meisten Punkten

Also:

Eine Kombination aus Spaß und "Ernst"

fifa15turnier
Beitragsersteller

naja, aber danke!