FIFA 13/14 auf Windows 10?

2 Antworten

In den Spieleordner suchst du die Datei zum Spiel starten dann recht Maustaste Kompatibilität  ,dann auf win 7 oder Vista stellen

FIFAFAN99
Beitragsersteller

Geht immer noch nicht :/ Ich verzweifel langsam

syper  01.01.2016, 14:03
@FIFAFAN99

1. Origin (Origin.exe) und Fifa (fifa13.exe) im Kompatibilitätsmodus "Windows 7" und als "Admistrator" ausführen.

2. Wichtig! Windows Dienst "Windows-Fehlerberichterstattungsdienst" wie folgt aufrufen und deaktivieren!

  - Windows-Suche mit services.msc starten und Dienste aufrufen.

  - Nun folgenden Dienst "Windows-Fehlerberichterstattungsdienst" -> Rechtklick und auf Eigenschaften -> Starttyp: "Deaktiviert" auswählen

    und Einstellungen übernehmen.

Origin neu starten und Fifa13 starten! Nun sollte Fifa13 unter Windows 8.1 funktionieren

Hast du mal versucht den Kompatibilitätsmodus auf windows 7 oder Vista zu stellen?

FIFAFAN99
Beitragsersteller

Wo kann man das tun?