FIFA 10 will sich nicht auf Windows 10 instalieren?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das Spiel von DVD installiert wird und / oder SecuROM nutzt, dann ist es nicht mit Win10 kompatibel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet

Hallo921387
Beitragsersteller

Aber FIFA 07 funktioniert, das ist ja noch älter

Das liegt daran, dass diverse Angaben, die beim Programmieren festgelegt wurden, in Win 10 keine Gültigkeit mehr haben.

Hallo921387
Beitragsersteller

Aber FIFA 07 funktioniert das ist ja noch älter

maja0403  14.07.2021, 14:24
@Hallo921387

Das kann durchaus sein. Nicht nur das Alter ist entscheidend sondern auch die Art ung Weise wie etwas programmiert wurde.