FIFA 13 Spieler wechseln? Wie geht das?!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In diesem Modus ist das Wechseln nicht möglich. Ansonsten: Starttaste -> Team Management -> Kader -> auf Spieler der ausgewechselt werden soll mit X klicken -> einzuwechselnder Spieler auf X drücken

Das geht schon, aber nicht im "be a Pro"-Modus.

Da geht es ja grade darum, dass du ein ganzes Spiel bzw. Saison oder gar Karriere mit einem Spieler bestreitest.

Ansonsten machst Du das -in der Defensive- mit "L1". Im Angriff hast Du eh den ballführenden Spieler.