fifa 12 die besten youngstars/talente
ich bin 3.saison mit porto ich hab viel gescoutet und hab mit auch ein spieler namen adryan oder so geholt der 69 ges uhatte und das mit 18 und ich hab ihn natürlich fast immer über eine halbe saison in die stamm aufstellung genommen und was passiert ?! nru 1 punkt mehr und das in eienr saison un djetzt ist er 19 und ich brauch endlich neue junge gute spieler auch von den scouts spielern entwickeln die sich sehr schlecht sogar hab ich die verliehen ich hab ein spieler gescoutete potenzial 85-91 und spielmacher er hatte dann in der 1, manschaft eine ges von 61 und das ist ja ok ich hab ihn öfters spielen lassen kaum was entwickelt und ich hab auch die anderen socuts talente verliehen und mit denn ist auch nicht viel passiert ich brauch eine richtige anleitung zum talente finden udn verbessern
p.s ich bin in der 3.saison und die adneren sind meist vie weiter mein frage wer ist bei euch die besten stürmer udn mittelfeld spieler top 5 könnt ihr mir die spieler und ges nennen
danke im voraus
4 Antworten
es gibt eine seite mit dem namen www.fifafanatic.com dort musst du nur bei fifa 12 zu fifa 12 best career mode players und dann werden alle spieler gezeigt wo mindestens 80 ges erreichen können zum beispiel ein spieler bei servette fc ein verein aus der schweiz ein spieler mit dem namen Roderick J. Gonçalves Miranda am anfang hat er 65 ges kann aber bis zu 89 ges entwickeln position iv ist aber ausgeliehen also erst ab der zweiten saison erhältlich wenn die seite nicht funktioniert nur antworten.
- Welliton Ges 83 Spartak Moskau - 20 Mio. St
- Shaqiri Ges 77-83 FC Basel - 20 Mio. LM
- de Jong Ges 78 Twente Enschede - 15 Mio. St
- Fellah Ges 76 Valerenga IF - ?? Mio. St
- Cleverley Ges 82 Manchester United 10 - 15 Mio. Mit
Tipp : Beim FC Basel findest du noch Xhaka und Dragovic das sind auch zwei Talentierte Spieler.
draxler(schalke), Jones(ManU), danny da costa(leverkusen), Leonardo Bittencourt, El Shaarawy, Szczesny (Arsenal), Markus Henriksen, Lucas (Sao Paulo)
eriksen, zm, 86 lukaku, ST, 85 götze, zm, 87 lucas, zom, 87 wickham, ST, 85
die sind aber alle berühmt und sehr teuer ich spiel doch nur mit porto :D