Hilft mir Fifa macht mich aggressiv?

2 Antworten

Du scheinst Aggressionsprobleme zu haben. Ich empfehle, mit einer nahestehenden Person zu reden oder vielleicht auch eine Therapie zu machen.

Es scheint so dass ihr das Spiel nicht gut tut

Es klingt so als hättest gut ein aggressionsproblem mit diesem Game entwickelt

Also entweder aufhören das Spiel zu spielen oder einem Psychologen aussuchen bzw selbsthilfegruppe

LeonEhrenhofer
Beitragsersteller

Naja ich würde gerne was anderes spielen aber das ist das einzige was mir noch Spaß macht da ich auch sehr mit Fußball verbunden ich hab so viele spiele schon gespielt und die wurden langweilig.

LeonEhrenhofer
Beitragsersteller
@DomeLPs

Ja hast recht aber was kann ich sonst den ganzen Tag tun ?