Fiese Lehrer; Punktabzug

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie viele Punkte gab es denn insgesamt? 10? 100? Das heißt, wie stark wirkt sich der Punktabzug von 3 Punkten aus? Abzüge wegen fehlerhafter Rechtschreibung sind in Arbeiten anderer Fächer (also nicht- sprachlicher Fächer)zulässig - aber nur in einem angemessenen Rahmen.

PrettyBetty
Beitragsersteller

Es gab 15 und ich hab 11. 1 Punkt Abzug ist gerechtfertigt. Da hab ich mich verrrechnet. Also haette ich 14 und das wäre eine 2.

ja das dürfen lehrer alles was sie nicht lesen können dürfen sie als fehler anstreichen aber eigentlich hätte deine lehrerin erst das erste A anstreichen müssen und dann die anderen A's als wiederholungsfehler makieren müssen und dann nur für das erste A einen Punkt abziehen aber nicht für alle A's

DAS find ich jetzt echt, echt, echt fies!!

ich weiß nicht ob man es dürfte, meld das doch dem/der schulleiter/in, vlt ist die/der ja nett und weiß was zu tun ist

oder wenn du einen echt netten lehrer hast der wirklich nett ist :p dann sag das doch dem, die kriegen so was manchmal hin weißt du......

dann wünsch ich dir viel glück mit diesem fiesen lehrer und allem anderen und soooo und tschauuu :)

Schau mal im Schulvertrag, dort steht Lehrer haben immer recht. (Oder so in der Art)

als schüler kannst du da leider nichts machen. Das ist die Lehrermacht... du kansnt dich an den rektor wnden, aber ob das was bringt bezweifel ich