Feiertage?

3 Antworten

Du scheinst Deinen Eltern egal zu sein. Leider weiss ich nicht, wie alt Du bist aber Du solltest es ihnen direkt sagen. Und wenn sie enttäuscht sind, ist es auch nicht schlimm.

Hast du schon mal was von Absätzen gehört? Meine Augen tun weh vom Lesen...

Sei doch mal froh, dass du überhaupt etwas bekommst. Und wenn es wirklich so scheiße sein soll, dann sprich einfach mit ihnen darüber, über Telepathie wird das glaube ich nix.

Jammerst auf hohem Niveau! Andere Kinder bekommen garnix! Und der Osterhase legt gekochte, bunte Eier - die man auch noch selber suchen muss, :)) und vielleicht ´ne Süßigkeit dazu, das war´s!