Fieberthermometer reinigen

11 Antworten

hängt auch davon ab, wo du messen willst. Wenn du rektal mißt, dann immer mit Schutzhüllen. Ansonsten halt einfach mit Codan einsprühen (auch wenn es eigentlich ein Hautdesinfektionsmittel ist) und trocknen lassen.

Als erstes mit wasser abspülen, dann Desinfektionsmittel (ca. für 0,80€ bei DM) daraufsprühen und dann in einen Behälter bzw. Schutzhülle. Mfg KingFelix555

wische es erst mit einem Stück Haushaltsrolle ab und mache es dann nochmal mit etwas Sprühsagrotan oder eine anderes Desinfektionsmittel sauber

z.B. mit Kodan Desinfektionsmittel, gibt es in Aootheke ca 8- 10 Euro

Wir nutzen immer Schutzhüllen, die ja fast nichts kosten.

Ist bei zwei Kindern schneller und praktischer ...