Fieber während Pillenpause?

3 Antworten

Das solltest du mit deinem Arzt besprechen. Generell ist hormonelle Verhütung dafür bekannt besonders viele Nebenwirkungen zu bringen. Auch das Pflaster.

Daher rate ich dir dich einmal über hormonfreie Verhütung zu informieren. Du wirst es nicht bereuen.

Lg

HelpfulMasked

Pinchschlo
Beitragsersteller

Danke :)

Als typische Nebenwirkungen und abhängig vom jeweils verwendeten Pflaster berichten manche Frauen von Hautreaktionen an der Anwendungsstelle oder einem Spannungsgefühl in den Brüsten, Kopfschmerzen und Übelkeit. In den ersten Monaten der Anwendung können auch Zwischenblutungen auftreten.

Deine Symptome sprechen ehr für eine Erkältung oder Grippe.

Alles Gute für dich und gute Besserung!

Pinchschlo
Beitragsersteller

glaube ich auch.. Es geht auch gerade so eine Grippe in dieser Region rum aber komischerweise läuft bei mir die Nase nicht anders als bei denen.Vielen Dank! :)

Das hört sich eher nach einem grippalen Infekt oder einer Grippe an. Geh mal zum Arzt.

Pinchschlo
Beitragsersteller

Danke :) ja ich glaub ich machs jetzt