Fieber ohne weitere Symptome gefährlich?

2 Antworten

Fieber ist eine Reaktion des Körpers auf verschiedene Faktoren wie zum Beispiel Viren oder Bakterien. Du wirst dir wahrscheinlich einen Virus eingefangen haben. Fiebersenkende Mittel solltest du erst ab 39,1 Grad einnehmen.

Sollte das Fieber nach 6 -7 Tagen noch bestehen, dann stelle dich bei deinem Hausarzt vor.

Gute Besserung-

Fieber ist eine natürliche Reaktion vom Körper gegen Eindringe ich würde es beobachten und wenn es nicht besser wird zum Arzt gehen