Fieber ohne weitere Symptome?

Tufutuf  12.07.2024, 15:21

Nimmst du Medikamente?

Tnbld
Beitragsersteller

Keine, mir kommt es nur komisch vor weil ich Fieber noch nie ohne weitere Symptome habe

Tufutuf  12.07.2024, 15:23

Geimpft in der Letzten Zeit?

Tnbld
Beitragsersteller

Auch nicht...

Tufutuf  12.07.2024, 15:30

Fühlst du dich schwach?

Tnbld
Beitragsersteller

Nicht sonderlich schwach, das einzige was ich habe sind meine chronischen Beschwerden aber da hab ich jetzt das Fieber nicht zugeordnet

Tufutuf  12.07.2024, 15:35

Vielleicht ist die Temperatur nur erhöht weil es Allgemein warm ist.

Tnbld
Beitragsersteller

Könnte sein, habe ich auch schon dran gedacht ich beobachte das ganze mal

1 Antwort

Fieber Schübe sind ansich Nix schlimmes beobachten sollte bald wieder weg gehen
Alles gute