Fieber Kopfschmerzen und Ohrenschmerzen?

6 Antworten

Na klar kann man das nur auf einer Seite haben. Ich zum Beispiel hatte es bis jetzt immer nur auf einer Seite. Vielleicht gehst du heute zum Arzt, wenn einer auf hat, oder Krankenhaus oder Notaufnahme. Die werden dir bestimmt besser weiterhelfen als wir hier ☺

Wenn Du im Ohr Schmerzen hast, geh in die Apothele und hol Dir Ohrentropfen, die helfen fast immer. Wenn nicht musst Du zum Arzt. Bis Silvester hast Du noch Zeit.

Auch heute haben verschiedene Apotheken auf die haben einen Notdienst. schau zu Deiner nächsten Apotheke da steht wer der nächste ist der Notdienst hat

Liebe GelinamykelleY,

Warscheinlich hast du eine Mittelohrentzündung, das geht nach ein paar Tagen wieder weg. Geh' besser mal zu einem Arzt, der verschreibt dir das richtige.

LG

Ich denke dann wäre ein Arzt besuch angebracht oder eine Beratung in der Apotheke....gute Besserung :)

Mit Fieber ist nicht zu spaßen

GalinamykelleY
Beitragsersteller

Ja weil weg geht er nicht deswegen nehme ich Tabletten damit er nicht zu hoch wird

asiawok  26.12.2016, 09:28

Okay gute Besserung