Fieber bekommen?

3 Antworten

Fieber ist ein Bekämpfungsmechanismus des Immunsystems gegen den übermässigen Befall mit Erregern; Viren, Bakterien und dergleichen.

Ohne die Feststellung, dass es einen solchen Befall gibt, kommt auch kein Fieber.

Ausserdem kann es in manchen Fällen Reaktion auf Vergiftungen sein.

Weiß jemand wie man künstliches Fieber erzeugt

Ich denke da musst du schon echtes Fieber haben sprich krank werden: schlaf auf jeden Fall ohne Decke ggf. auch wenig bekleidet oder Dusche kalt und geh raus bzw stell dich eine Weile ans offene Fenster

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

PAMpiz
Beitragsersteller

Wie lange muss ich ca. raus/vors Fenster?

Lisab1903  23.01.2022, 19:10
@PAMpiz

Also du solltest auf jeden Fall stark zittern vor Kälte. Am besten sind deine Haare nass und auch dein Körper sprich nicht abtrocknen. Und dann so ca für 20minuten oder etwas länger. Natürlich danach nicht unter die warme Decke kuscheln ist ja klar;)

Zahnpasta essen. Hab ich selber aber noch nie ausprobiert.