Wo kann man in Wien einen Fidget Spinner kaufen?

3 Antworten

fidgetspinnerwien.at, unser Shop in, 1150 Wien, Mariahilferatrasse 203, Nähe Westbahnhof! Große Auswahl und Beratung!

Angeblich gibt es beim Müller welche ... aaber die sind immer schnell weg und es gibt am Keplerplatz einen Laden der so ein Blödsinn verkauft ... der ist direkt beim U-ban Aufgang richtig HB-hof

Hmm hab nich nie einen Fidget Spinner im Markt gesehen aber du kannst dir doch einen bestellen oder bauen