Ficus benjamini(Birkenfeige) von Hyrdro mit Blähton in Erde pflanzen?

2 Antworten

Hallo vstriike,

theoretisch ist das möglich, aber wenn der gute schon so lange in Hydrokultur gut wächst, wäre es doch einfacher, den Wasserstandsanzeiger zu ersetzen.

Im Wasser sind "Glaswurzeln", eine Umstellung auf Erdkultur duerfte schwierig sein.

Umpflanzen von Hydrokultur in groesseres Neugefaess Hydrokultur und ein neuer Wasserstandanzeiger duerfte besser funktionieren.