Fibrom abbinden! Richtig oder Falsch?

1 Antwort

Was machst Du denn für Sachen? Lass es doch besser chirurgisch entfernen: keine Entzündungsgefahr aufgrund steriler Bedingungen und eine feingewebliche Nachuntersuchung ist auch möglich. Eine kleine Blutung ist sicher nicht so schlimm, aber wie schon gesagt, die Stelle kann sich so erheblich entzünden.

GPF24
Beitragsersteller

Danke erstmal für deine antwort.... Was kann ich den machen damit sich da nichts entzündet? Desinfizieren? Und mit was?

Sarah3333  07.07.2013, 11:28
@GPF24

Frage doch mal nach einem Wunddesinfektionsmittel in der Apotheke, das kann ja nicht so teuer sein. Gute Besserung!