Warum ist steam deck so ein scheiss Schrott?

2 Antworten

Schonmal überlegt das das Problem dein Wlan oder dein Router sind und nicht das Steam Deck ?

ViMa297297
Beitragsersteller

Habe ich tatsächlich, jedoch ist es ausgeschlossen, da ich immer auf jedem meiner sonstigen Geräte Netz habe

Asporc  03.09.2024, 08:06
@ViMa297297

Steht das Deck vielleicht irgendwie verdeckt. Vielleicht in einem schön modernen Metalltisch ?

KTM2110  24.08.2024, 21:44

Wobei das Steam Deck meines Wissens nach mal Probleme mit Drahtlosverbindungen hatte... Allerdings bin ich mir relativ sicher, dass das mittlerweile behoben wurde.

Asporc  24.08.2024, 21:48
@KTM2110

Weiß ich ehrlich gesagt nicht. Aber das was beschrieben wurde klingt für mich wie ein Musterbeispiel von Wlan-Problemen.

Ich kenne es sowohl online als auch live ziemlich gut das der Kunde das absolut falsche Produkt verdächtigt nicht zu laufen.

Zurückgeben oder weiterverkaufen.

Mit dieser Einstellung wirst du damit nicht mehr glücklich, selbst wenn die Probleme gelöst werden.