Fiat Punto Radio wechelt Sender automatisch

2 Antworten

Ich könnte mir denken, dass eine Verkehrsfunkfunktion oder eine andere RDS-Funktion wie "POP" eingeschaltet ist. Wechselt der Sender dann die Musik oder beim Fahren verlässt man einen Bereich dann wechselt das Radio automatisch den Sender. Sieh mal in der Anleitung unter "RDS/EON" nach wie man das ausschalten kann. Evtl. reicht es EON auszuschalten.

es  könnte aber auch sein daß manche sender zu schwach sind,da hab ich einen antennenvertsärker dazwischengeklemmt kostet nur ein paar euro.