Fiat Grande Punto Fahrertür schließt nicht mehr. Woran könnte das liegen?

2 Antworten

Daran, dass die Türe falsch "justiert" ist. Gehe zu einer Garage oder einer Karosseirie-Reperatur. Die wissen, wie man die Türe wieder so hindrückt, dass sie zugeht.

Bisschen präziser bitte. Unfallwagen? Was meinst du mit schließt nicht? Geht sie gar nicht erst zu oder lässt sie sich nicht abschließen? Fernbedienung oder auch mechanisch nicht?

Svenno1994
Beitragsersteller

Sorry dass hätte nicht so geklappt wie ich das wollte

Also meine Mama hat ihre Fernbedienung verloren

Jetztverstmal sie natürlich den ersatzschlüssel

Und damit lässt sich die Fahrertür nicht abschließen

Nur die Beifahrertür