An meinem China Roller (4takter) Plötzlich kein Licht (Vorne und Hinten) Neue Batterie! Blinker Hupe und Bremslicht klappt Wisst ihr vielleicht evtl. warum?

3 Antworten

Bremslicht,Blinker,huppe beziehen Strom aus der Batterie,und normales Abblendlicht und Schlusslicht aus der strommaschine. Aber ich denke nicht,dat die kaputt ist,sonst hättest du keinen Zündfunken.

Entweder irgendwo kabelbruch,oder halt die Birnen.

Also zumindest vorne glimmen beide noch (Ablendlicht und Fernlicht) Hinten ausser Bremslicht ,aber nicht