Fiat 500 überladen?

4 Antworten

Ich kann mir schon vorstellen, dass du das ganze in einzelnen Brettern in einen Fiat 500 hineinbekommst... aber es darf hinten nicht weiter als 1.5m überstehen (bei >1m muss auch ein Fähnchen dran. Und die max Zuladung von rund 350kg wird wohl ausgereizt. Aber kannste ja nachrechnen...

Generell würde sich es sich aber eher anbieten, einen Transporter zu mieten. Damit kannst du viel mehr auf einmal transportieren und bequemer ist es auch.

das sollte in der dem Fahrzeug beilegenden Bedienungsanleitung stehen oder im Kfz- Schein unter Zuladung

Im Fiat 500 passt vielleicht ein Kasten Bier aber dann ist der kleine auch schon voll

3m Schrank ... in eine Fiat 500 ... wie niedlich!