Fi lässt sich nicht einschalten?

1 Antwort

Hallo

Wenn der FI auch dann fällt wenn alle Sicherungen heraussen sind dann besteht irgendwo eine Verbindung zwischen Nullleiter und Schutzleiter. Diese Verbindung zu finden wird nicht einfach sein.

Gibt es eine Lampe oder Steckdose die nass geworden ist?

Gruß HobbyTfz

Paulmller
Beitragsersteller

Nein, das Problem ist, das ich nicht verstehe warum der Fi auslöst selbst wenn alle Sicherungen ausgeschalten sind.
kann es sein das wenn in der hauptverteilung ein Fehler ist das der fi auch auslöst ?

HobbyTfz  25.07.2024, 17:30
@Paulmller

Nach dem FI gibt es eine ungewollte Verbindung zwischen Nullleiter und Schutzleiter, die musst du finden