Feunde finden urlaub?

2 Antworten

Da findet man nur selten Freunde, auch wenn man sich anfreunden kann. Meist ist diese "Freundschaft" mit Ende des Urlaubs auch beendet.

Junge14853
Beitragsersteller

Meine ja auch Freunde für hier 😅

hoermirzu  11.08.2023, 11:53
@Junge14853

Aha! Wie alt bist Du denn? Feuerwehr, Fußballclub bis Hundesitter finden immer Kameraden oder Freunde.

Was wäre schlimm daran, wenn sich ein Mädchen angebaggert fühlt?

Sprich sie genauso an wie du hier fragst: "Hallo, ich heiße Benno und bin mit meinen Eltern hier. Es ist etwas langweilig alleine, wie wäre es, wir unternehmen etwas zusammen?" Ganz einfach und direkt.